Glitzer, Glitzer überall

Hallo ihr Lieben ❤

Wie schaut´s bei euch aus? Habt ihr schon eure Weihnachtsdeko rausgekramt und schön dekoriert oder noch nicht so wirklich? Bei mir geht´s immer so Schritt für Schritt voran und immer kommt ein bisschen mehr dazu. 😀 Ich will aber unbedingt in den nächsten Tagen meine Lichterkette aufhängen 🙂

Heute zeige ich euch nochmal selbstgemachte, super süß glitzernde, ganz einfach selbst zu machende, Weihnachtsdeko 🙂

Ihr benötigt:

asam_1426-hp

Sprühkleber, Tannenzapfen und natürlich GLITZER 🙂

asam_1428-hp

Dann einfach die Tannenzapfen mit Sprühkleber besprühen und das Glitzer  darauf streuen. Ich habe es so gemacht, dass ich mir zwei Blätter als Unterlagen hingelegt habe. Eins davon für den Kleber und das andere um das überschüssige Glitzer beim bestreuen der Tannenzapfen aufzufangen, damit das Glitzer nicht an dem Sprühkleber kleben bleibt 😀

Wenn man die Tannenzapfen mit Glitzer bestreut hat, einfach das überschüssige Glitzer abrieseln lassen und fertig ist die super tolle Glitzer Deko 🙂

asam_1438-hp

Ich habe meine Tannenzapfen dann zum Beispiel, in eine mittelgroße Vase getan, in der sie jetzt unseren Esszimmertisch schmücken 🙂

asam_1442-hp

So, das war´s heute auch wieder einmal von mir.

Schön, dass du vorbei geschaut hast🙂 Wenn dir meine Glitzer Tannenzapfen gefallen haben, würde ich mich sehr über ein Kommentar von dir freuen🙂

 

Alles Liebe und bis bald, eure Fadenmaer❤

Verlinkt bei:

 

DienstagsDinge ; Handmade on Tuesday ; Creadienstag

Kommentar verfassen

