Outfit für ein Babybauch Shooting selber nähen

Da mein Blog umgezogen ist geht es jetzt hier zum Artikel:

Outfit für ein Babybauch Shooting selber nähen

5 Kommentare

  1. Das sind wirklich wundervolle Bilder geworden. Und, falls ich das sagen darf: du hast einen wirklich schönen Bauch 🙂 Als mein Mann vor etwas mehr als 5 Jahren meinte, wir müssten dringend mal Bauchbilder machen, hattenich ihn ausgelacht, weil es ja noch fast 3 Wochen waren. Wir haben dann aber doch ein paar Schnappschüsse vor dem Bücherregal gemacht. Und was soll ich sagen… Keine zwei Stunden später ging die Fruchtblase auf. Nix mitbschönen und romantischen Bauchbildern 😀
    Alles Liebe!
    Jana

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..