Inspiration: Weihnachtspulli- Sew- Along

Da mein Blog umgezogen ist geht es jetzt hier zum Artikel:

Inspiration: Weihnachtspulli Sew Along

9 Kommentare

  1. Das ist eine sehr schöne Idee, ich werde auch mitmachen und hoffe sehr, dass ich mir auch die Zeit dazu nehmen kann. Meiner wird denke ich eher schlicht werden und vielleicht mit ein paar Pailetten oder so aufgepeppt. Dein Pinterest Board gefällt mir übrigens auch sehr gut. Als Schnittmuster habe ich den Mix&Match Hoodie von Kibadoo gewählt, den Schnitt habe ich hier schon länger liegen….

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Alessa, freut mich dass du dabei bist. :) Bin gespannt wie dein Weihnachtspulli aussehen wird. :) Schlicht finde ich auch super. Meiner wird von den Farben her auf jedenfall auch eher schlicht gehalten.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Noreen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.