3 Kommentare

  1. Liebe Noreen,
    Ich bin schon gespannt wie er dann bei dir aussieht! 😍 Vielen Dank für die tolle Aktion und ich wäre nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei. Das Kind braucht ja auf jeden Fall nen neuen Pullover 🤣 und vielleicht mache ich mir dann einen mit einer roten Rentier Nase 😍
    Hab wunderschöne Weihnachten mit deinen beiden Männern 🎄 und ein gutes neues Jahr!
    Herzlichst Eva
    PS meine Pullover: https://blog.kartoffeltiger.de/2018/12/22/naehen-unsere-weihnachtspullover/

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich bin auch auf mein Endergebnis gespannt und ob es so wird wie erhofft. :) ja das hört sich doch schon mal super an. :) meinst du man sollte nächstes Jahr früher starten oder war es für dich so in Ordnung mit der Zeit?
      Liebe grüße und euch auch schöne Weihnachten. :)

      Gefällt mir

  2. Ich bin sehr gespannt auf deinen Weihnachtspulli. Eigentlich wollte ich beim SA mitmachen, aber mir hat es vor Weihnachten nicht mehr gereicht. Der Dezember war vollgestopft mit Terminen, sodass ich gerade so kurz vor knapp die selbstgenähten Geschenke fertig gekriegt habe. Für den Pulli hat‘s dann leider nicht mehr gereicht. Falls es nächstes Jahr wieder einen SA geben würde, würde ich gerne mitmachen, diesmal mit besserem Zeitmanagement. 😉
    Ich wünsche euch ein gutes, glückliches und vor gesundes neues Jahr!
    LG
    Natalie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.