Mein Weihnachtspulli +gratis Lama Applikation

Da mein Blog umgezogen ist geht es jetzt hier zum Artikel:

Mein Weihnachtspulli +gratis Lama Applikation

9 Kommentare

  1. Liebe Noreen,
    erst mal zu Dir: Du schaust toll aus!! Es ist wunderschön anzusehen, wie du strahlst!! Wenn ich Dir ins Gesicht sehen, muss ich automatisch lächeln! Toll!
    Nun zu Deinem Weihnachtspulli: Der Pulli ist süß, cool und festlich zugleich. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Stoffe, Bündchen und Accessoires passen wunderbar zusammen.
    Im Grunde genommen ist er kein „Weihnachts“-Pulli sondern ein „Winterzauber“-Pulli, dadurch dass er nicht die typischen Weihnachtsfarben hat.
    LG
    Natalie

    Gefällt 1 Person

  2. Oh der ist toll geworden. Ich bin ein großer Fan von Weihnachten in klassisch rot und grün. Aber deine Version überzeugt mich, dass das gar nicht sein muss. Super so zurückhaltend und dadurch sehr edel. Da wünsche ich dir heute schon viel Freude im nächsten Advent. Sind ja nur noch 11 Monate bis zum nächsten Weihnachten. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Maika, 😊 ja Weihnachten ist wahrscheinlich schneller wieder da als man denkt😁 ganz ganz lieben dank für deine super netten Worte. 😍 freut mich sehr, dass dir der Pulli so gut gefällt. 😊 hab noch einen schönen Abend. ❤

      Gefällt mir

  3. Liebe Noreen, ich finde deinen Weihnachts-Pulli einfach zauberhaft. Und das Lama ist wirklich nur sweet. Dank dir für die Vorlagen und die genaue Anleitung. Ich hätte da allerdings eine kleine Anregung: und zwar das Lama nicht unbedingt mittig platzieren oder evtl. auch auf die Rückseite. Das könnte es evtl. noch etwas interessanter machen. Aber das ist natürlich Geschmacksache und beim Selber-Nähen können wir ja machen was wir wollen…
    Herzliche Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    1. Hallo Claudia, stimmt dass ist auf jeden Fall auch eine gut Idee, das Lama etwas seitlicher zu platzieren und hinten auch eins zu applizieren ist auch ne coole Idee. :) Danke dir für deine lieben Worte.
      Liebe Grüße, Noreen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.