über mich

Hallo und Herzlich Willkommen 🙂 schön dass du hier auf meinem Blog gelandet bist.

Ich bin Noreen, 24 Jahre alt, und möchte dich in meine kleine kreative Welt mit hineinnehmen.

Ein bisschen was über mich:

Ich bin total gerne kreativ, sei es beim basteln, dekorieren, nähen…. Außerdem mache ich auch total gerne Handarbeit wie zum Beispiel stricken und sticken 🙂 Schon als Kind habe ich es geliebt zu basteln. Durch das Fach „Textiles Gestalten“, in der Schule, habe ich dann auch so richtig die liebe zur Handarbeit entdeckt (weswegen ich dann auch auf die Idee kam, nach dem Abitur, eine Ausbildung zur Modeschneiderin zu machen).

Zurzeit studiere ich Innenarchitektur im 5. Semester.

Hier auf meinem Blog möchte ich euch an meinen Kreativen Arbeiten teilhaben lassen und hoffe dass es euch gefällt. 🙂

Also schau dich gerne um und lass dich inspirieren 🙂

Du darfst mir auch gerne Anregungen oder Kritik über das Kontaktformular dalassen.