DIY Upcycling – Stifteetui aus Tetra Pak

Da mein Blog umgezogen ist geht es jetzt hier zum Artikel:

DIY Upcycling – Stifteetui aus Tetra Pak

12 Kommentare

      1. Ganz tolle Idee!
        Ich glaube, ich nehme dein Etui mal als Basis und versuche einen Reißverschluss einzunähen… Ich finde Upcycling so toll! 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. HUHU, ich finde diese Idee auch ganz toll! Ich habe mich sofort an die „Arbeit“ gemacht. Es ist wirklich einfach. Ich habe nur ein Problem. Du hast die braune Seite nach innen genommen und außen sieht bei dir die Oberfläche matt grau aus. Bei mir ist da eine silbern glänzende und zudem glatte Schicht drauf, die sicherlich auch nicht so gut zu gestalten ist. Liegt das evtl. daran, dass ich einen anderen TP als du genommen habe?
    Freundliche Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Birgit :)
      ich freue mich, dass dir mein Stifteetui gefällt und du es direkt nachbasteln möchtest. Mein Tetra Pak ist von innen braun und nicht silber. Diese braune (bei dir silberne) Seite ist bei dem Stifteetui innen. Außen ist die Seite bei der ich die bedruckte Schicht abgezogen habe. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine? Sonst melde dich gerne nochmal.
      Liebe Grüße, Noreen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.